Blog abonnieren

Keinen Artikel verpassen - Sie erhalten eine E-Mail, wenn ein neuer Artikel erscheint.
  • Cansu 19. November 2019, 17:34

    hallo Constanze,
    erstmal, wow siehst du weiblich aus, einfach wunderschön! wie beneidenswert! mir kommen fast die tränen!

    mein name ist Cansu. ich bin aus der schweiz nach malta gereist um englisch zu lernen. das ist meine 8.woche auf malta und ich habe noch knapp 3. zwischenzeitlich hat mich die motivation zum lernen verlassen und möchte deshalb malta auf eine andere weise entdecken. ein kleinwenig hatte ich mich schon informiert über die tempel und spuren uralter weiblichen kutlur. ich bin leider erst heute auf deine webseite gestossen. das wird wohl auch seinen grund haben. nun möchte ich dich um rat bitten.
    1. was würdest du mir auf jedenfall empfehlen zu entdecken als beginnerin und
    2. gibt es hier jemanden an den ich mich wenden kann der mich dabei unterstützen, führen würde. Vielleicht bist du sogar hier und es wäre einfach schön dich auf einen kaffe zu treffen.
    für alle fälle meine telefon nummer: +41 76 440 21 08

    herzliche grüsse aus Malta
    Cansu

Leave a Comment